Subgear Shorty Definition Damen Neoprenanzug im Test

Subgear-Shorty-Definition-Damen-Neoprenanzug
Subgear Shorty Definition

Hier habe ich für Euch den qualitativ hochwertigen Subgear Shorty Definition Damen Neoprenanzug* angetestet. Dieser hat durchweg gute Bewertungen bekommen und das nicht ohne Grund.

Klasse Material, strapazierfähige Nähte, schöner und gut anliegender Schnitt. Sehr praktische Funktionen von diesem Subgear Shorty Definition Damen Neoprenanzug*.
Der 2,5 mm Titanium Plush Neopren Shorty aus der Serie Definition besticht durch ausgefeiltem Schnitt – mit Super-Stretch im Achselbereich -, edlem Design, und exzellentem Material mit Titaniumbeschichtung und Rollbündchen, die den Neoprenanzug so warm wie einen deutlich dickeren machen.
Ein extrem bequemer Wetsuit mit diagonalem Rückenreißverschluss und strapazierfähige Flatlock-Nähte.

Anwendungsbereich

Der Subgear Shorty Definition Damen Neoprenanzug* eignet sich für:

  • Schwimmen
  • Schnorcheln
  • Tauchen

Subgear Shorty Definition Damen Neoprenanzug – Fitting Test

 „Klasse Anzug – Würde ich wieder kaufen“

Der Anzug sitzt ist super, macht eine tolle Figur und hält gut warm! Absolut zu empfehlen und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Bei meiner Freundin passt der Anzug in der normalen Konfektionsgröße er liegt allerdings sehr eng an und daher dringt kaum Wasser ein. Man hätte den Subgear Shorty Definition Damen Neoprenanzug* auch einfach eine Nummer größer bestellen können.

Das etwas enges Gefühl am Hals ist schnell vergessen. Man gewöhnt sich schnell daran. Perfekt wäre es allerdings schön einen Zipper am Hals zu haben, um den Anzug vorne ein wenig öffnen zu können.

Besonders bei 19 Grad im Mittelmeer war es schön, ihn dabei zu haben. Er sieht gut aus und fühlt sich gut an und man kann ihn allein an- und ausziehen.

Material

Der Shorty hat eine sehr gute Verarbeitung besonders an den Nähten.
Eigenschaften: schadstofffreies X-FOAM Material – Plush Neopren Titaniumbeschichtet 
Neoprendicke: 2,5 mm

Bewertung – Kaufgründe

Die Verarbeitungsqualität einfach klasse. Aber was soll man von Subgear denn erwarten? Der Anzug sitzt wie angegossen.
Auch Design die Farbzusammensetzung ist einfach stylisch. Klasse gelungen. Der Shorty unterscheidet sich deutlich von der Durchschnittware. Im Vergleich zu anderen Shorties sehr angenehmes weiches Material.

(Visited 770 times, 1 visits today)

Subgear Shorty Definition Damen Neoprenanzug

49
9.3

TRAGEKOMFORT

9.0/10

VERARBEITUNG

9.5/10

STABILITÄT

8.5/10

PREIS / LEISTUNG

10.0/10

Vorteile

  • Neoprendicke: 2,5mm - Material: Plush Neopren Titaniumbeschichtet - Praktischer Rückenreißverschluß - Stretch im Achselbereich
  • Material: Plush Neopren Titaniumbeschichtet
  • Praktischer Rückenreißverschluß
  • Stretch im Achselbereich

Nachteile

  • etwas eng am Hals geschnitten
  • Für niedrige Wassertemperaturen zu dünn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.