PIPE Damen Neoprenanzug Test Pure

PIPE Damen Neoprenanzug Pure TestHier jetzt alles über den PIPE Damen Neoprenanzug Test Pure *. Er ist ein guter Allround-Neoprenanzug. Der Anzug von PI-PE eignet sich für Einsteiger ebenso wie für Fortgeschrittene.
Er vereint Stabilität und Flexibilität und bietet einen hohen Tragekomfort. Der PI-PE hat ein tolles Design und begeistert. Er ist in verschiedenen Farben erhältlich. 

PIPE Damen Neoprenanzug Test

Das Material ist dehnbar und passt sich perfekt an den eigenen Körper an. So sind Bewegungen in alle Richtungen bequem möglich. Die wasserabweisende Oberfläche des Neoprenanzugs sorgt für Auftrieb und damit für kraftsparendes Fortbewegen im Wasser.

Nicht umsonst ist der PIPE Damen Neoprenanzug Pure der derzeitige Bestseller bei den Verkäufen auf Amazon.

Material

Eigenschaften:

Material: 80 % Neopren & 20 % Nylon
Neoprendicke: 3 mm

Farben und Größen

Folgende Farben sind erhältlich:
Grau, Rot, Schwarz, Pink, Cyan

Die folgenden Größen können gewählt werden:
SMALL, MEDIUM, LARGE

Bewertung

Der PIPE Damen Neoprenanzug Pure* ist ein Neoprenanzug der durch sein Preis-/Leistungsverhältnis einfach begeistert. Stabil, langlebig und ein schönes Design machen ihn zum Hingucker. Wenn Du ihn einmal anhast, dann wünschst Du Dir gleich ins Wasser gehen zu können. Er schmiegt sich wunderbar an und ist ein echter Blickfang.

(Visited 3.115 times, 1 visits today)

PI-PE Damen Neo Pure

9.2

Tragekomfort

8.9/10

Verarbeitung

9.0/10

Stabilität

9.0/10

Preis / Leistung

10.0/10