ZAOSU Z-Training Triathlon Neopren-Anzug

ZAOSU Z-Training Triathlon Neopren-Anzug
ZAOSU Z-Training Neoprenanzug für Herren

Der ZAOSU Z-Training Triathlon Neopren-Anzug * bietet alles was ein Neoprenanzug für einen richtigen Triathlon können muss.  Er eignet auch sich für ausgedehnte Trainingseinheiten, für Anfänger, sowie für erfahrene Athleten. Er vereint Leichtigkeit und Flexibilität mit dynamischem Auftrieb. Er hält ausreichend warm und es lässt sich damit sehr gut schwimmen, sowohl Kraulen als auch Brustschwimmen. Selbstverständlich ist er auch für  Wakeboarder, Schnorchler und Surfer zu empfehlen. Er bietet Flexibilität und hat einen angenehmen Tragekomfort.

ZAOSU Z-Training Triathlon Neopren-Anzug – Fitting Test

Das Material ist Yamamoto #38 mit Smooth Skin-Beschichtung. Es schmiegt sich optimal an den Körper an. Es gibt mir gleich das gute Gefühlt bereit für das Wasser zu sein. Sitzt perfekt und man spürt sofort den reduzierten Wasserwiderstand beim Schwimmen. Für so wenig Geld ist so viel Neo echt Super! Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Besonders beim Heben der Arme spannt nichts. Der ZAOSU Z-Training Triathlon Neopren-Anzug* fühlt sich auf Anhieb angenehm an.

Material

Er besteht aus hochwertigem Yamamoto 38 Material mit einer Smooth Skin-Beschichtung auf der Außenseite. Die Beschichtung sorgt dafür, dass Wasser von der Oberfläche abperlt, der Wasserwiderstand reduziert wird und man dementsprechend schneller schwimmt. Insgesamt 24 blind vernähte Teile in unterschiedlichen Stärken sorgen für den perfekten Auftrieb im Wasser und eine gute Wasserlage.

Große Bewegungsfreiheit kann gewährleistet werden, da der Anzug gerade im Schulterbereich eine geringe Materialstärke aufweist. Allerdings verbirgt sich gerade hier das Risiko eventuell aufzureißen. Als Innenfutter wurde Nylon gewählt und sorgt so für ein angenehmes Tragegefühl bei maximaler Flexibilität. Zum leichteren An- bzw. Ausziehen ist ein großer Rückenreißverschluss mit langer Stoffleine angebracht.

Schnitt und Größe

Materialdicke: zwischen 2 und 3 mm.

Brust: 3.0 mm
Achsel: 2.0 mm
Oberarm: 2.0 mm
Unterarm: 2.0 mm
Oberschenkel: 3.0 mm
Wade: 3.0 mm

Der ZAOSU Z Training Triathlon Neopren Anzug für Herren* schließt an Armen und Beinen sehr gut ab. Ein schönes Design das besonders durch den praktischen Rückenreißverschluß überzeugt.

Ganz nach dem Slogan »Fast, Faster, ZAOSU«

Bewertung

Klasse. Für diesen Preis gibt es geniale Qualität. Große Bewegungsfreiheit bei tollem Auftrieb. Auch einfach praktisch: Der große Rückenreißverschluss mit langer Stoffleine. Dünn, aber dennnoch ausreichend für Triathlon und kürzere Tauchtrips bei Wassertemperaturen ab 18 Grad. Ein schönes Design dieser ZAOSU Z-Training Triathlon Neopren-Anzug.

(Visited 1.523 times, 1 visits today)

ZAOSU Z-Training Triathlon Neopren-Anzug

€ 149.99
9.4

Tragekomfort

9.9/10

Verarbeitung

8.5/10

Stabilität

9.5/10

Preis / Leistung

9.5/10

Vorteile

  • Hochwertiges Material
  • Reduzierter Wasserwiderstand

Nachteile

  • Etwas geringe Materialstärke